Zurück

Lasst uns über die Zukunft reden! #5: Zukunftsangst?

14. Februar 2019 | Allgemein

„In den meisten Hollywood Serien und Filmen erleben wir eine düstere Welt. Eine Welt die untergeht. Ob Überbevölkerung, ob Computern die das Leben übernehmen und was man sich da nicht noch alles ausdenken kann… Zukunft macht Angst! Das ist der Zukunftsschock den wir jetzt ganz klar sehen. Politisch und überall. Wir haben in den letzten 30 Jahren mehr Veränderungen gesehen, als in 300 Jahren vorher. Und wenn man in die Zukunft schaut, dann sagt man: Die nächsten 30 Jahre werden wahrscheinlich noch einmal exponentiell anders…“

Mehr über Tim Renner und Gerd Leonhard:

https://www.futuristgerd.com/2018/08/11/in-german-tim-renner-und-gerd-leonhard-in-die-welt-wacht-auf-verdammte-dieser-erde-mensch-technologie-und-die-zukunft-der-politik/